Ich bin Nadja Jo Klapper. Die meisten kennen mich allerdings unter dem Namen Nacho. (Genau! …wie diese 3-eckigen Dinger, die man nach Herzenslust mit Käse überbacken oder in Soße ertränken kann *grins*) Ich liebe meinen Job! Unter anderem, weil er so facettenreich ist, doch weil man diesen Satz von jedem Schauspieler mindestens einmal zu hören bekommt, verrate ich euch jetzt ein paar Dinge, die mich wirklich ausmachen: Da wären meine 2 kleinen Mädels! Sie sind für mich einfach das Allergrößte, machen meinen Alltag bunt, bringen mich zum Lachen und lassen mich strahlen. Wer mich kennt, der weiß auch, dass es in meinem Leben nicht einen Tag ohne Musik gibt. Und ich liebe es zu tanzen. Ich zeichne sehr gerne und genieße es, draußen im Grünen zu sein. Wobei mich keine zehn Pferde zum Zelten bewegen können! Ne ne ne, no way! Diese Aussage stützt sich auf eine Spinnenbeinchen- und Nacktschneckenschleim-Erfahrung, die ich zu gerne aus meinem Gedächtnis löschen würde. Auf mich ist stets Verlass und wenn ich einmal jemanden in mein Herz geschlossen habe, so braucht es schon viel, bis er diesen Platz wieder verliert. Jagen kann man mich allerdings mit Eigelb und Kutteln. *grins* Falls ihr jetzt noch Bedenken habt: Ich bin 1,60 m groß und passe somit problemlos an jedes Set ;). Vielleicht sieht man sich mal, ich drücke euch,